Kontakt

Cogitaris Kontakt Icon

Tel.: +49 (0) 6131 276 40 10
E-Mail: kontakt@cogitaris.de

 
  • Cogitaris Header Ueber Uns

Management

 

Cogitaris Management Joerg Paninka

Jörg Paninka | Dipl.-Kaufmann
Geschäftsführer

Passt das zusammen – Marktforschung und Leidenschaft? Ja, aus meiner Sicht passt das vortrefflich zueinander. Und mehr noch: Marktforschung braucht Leidenschaft. Und zwar immer dann, wenn man ergründen will, was genau hinter einer Aufgabenstellung steckt. Oder wenn oberflächliche Antworten schlicht nicht ausreichen, sondern man den Dingen wirklich auf den Grund gehen möchte. Es braucht Leidenschaft, neue Methoden zu entwickeln, wenn herkömmliche Wege einfach nicht zielführend sind. Kurz und gut - darum bin ich leidenschaftlicher Marktforscher.

Cogitaris Management Aydin Nasseri

Aydin Nasseri | Mag. Politikwissenschaft
Geschäftsführer

Für mich ist Marktforschung keine abgehobene Wissenschaft, sondern praktische Entscheidungshilfe – und sie ist Kunst. Genau genommen die Kunst, auf hochkomplexe Fragen verständliche, umsetzbare Antworten zu geben. Präzise Lösungen bieten. Erfolgreiche Erkenntnisse gewinnen. Innovative Ideen entwickeln. Dabei geht es auch um den Drang, Neuland zu betreten, auf neugierige Art und Weise die Welt zu entdecken, zu deuten und zu gestalten – das verbindet Marktforschung mit der Kunst.